Vermarktungskonzept inkl. Verkaufsdokumentation, Projektwebsite
«Sunnahalda» ist eine familiäre Einfamilienhaus-Neubausiedlung in Rothenbrunnen. Bestehend aus zehn grosszügigen Einfamilienhäusern, die sich auf einem grossen Grundstück erstrecken, bietet es ein ideales Zuhause für Familien, die in einer ruhigen Umgebung leben möchten. Mit viel Platz im Freien und einem direkten Zugang zur Tiefgarage, ist es eine perfekte Wahl für Menschen, die den Komfort moderner Annehmlichkeiten zu schätzen wissen.
Im Auftrag von Rickys Immobilien durften wir uns um die Vermarktung des Immobilien-Projekts kümmern: Von der Verkaufsdokumentationen, über die eigene Projektwebsite bis zum Grundrissheft durften wir alles in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeiten. Für die Bewerbung des Projekts wurden zusätzlich digitale Ads, Print-Inserate und Plakate entwickelt. Mit kreativen Ideen und einem tiefen Verständnis für die Zielgruppe konnten wir eine effektive Kommunikationsstrategie umsetzen, die das Interesse potenzieller Käufer weckte und den Erfolg des Projekts unterstützte. Unsere Zusammenarbeit ermöglichte es, das Immobilien-Projekt optimal zu präsentieren und eine breite Sichtbarkeit in der relevanten Zielgruppe zu erreichen.
Kompetenzen.
– Konzeption
– Printwerbung
– Webdesign
– Digital Ads
– OOH
– Text