Jung, ehrgeizig und flexibel – das beschreibt uns am besten.

Durch uns werden immer mehr Kunden sehenswert. Seit der Gründung der Werbeagentur im Oktober 2019 sprudeln Ideen und Konzepte aus unseren Köpfen direkt auf die vielseitigen Werbemassnahmen der wachsenden Kundschaft. Gleichzeitig beweisen wir jedes Mal, dass man Markenauftritte auch unkompliziert und in einem kleinen Team realisiert werden können. Denn: so flexibel wie in der Kundenbetreuung sind wir auch im Team. Ein Pool von Mitarbeiter:innen und Freelancer:innen garantiert die passende Lösung auf Abruf. Ob in Zürich oder Graubünden – pünktlich, immer dann wenn sie benötigt wird. Und dabei beweisen wir jedes Mal, das man für gute Werbung nicht übertreiben muss. Effizient, preiswert und bodenständig.

JOIN US – Wir suchen dich!

Kennst du dich mit Buchhaltung und Backoffice aus? Ist Rechnungsstellung und Administration kein Fremdwort für dich? Hast du Zeit und Lust, uns auf Stundenbasis unter die Arme zu greifen? Melde dich jetzt unter jobs@sehenswert.ch