Bist du nicht mehr zufrieden mit deinem Look? Das Corporate Design (CD) richtet sich nach den inneren Werten und Eigenschaften deines Unternehmens. Wir helfen dir, die visuellen Merkmale deiner Marke wie bspw. das Logo, die Hausfarben oder Hausschrift aufeinander abgestimmt neu zu definieren.
Möchtest du bei potentiellen oder bestehenden Kund:innen einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Unter Direct Marketing (DM) verstehen wir Werbemassnahmen, welche eine direkte Ansprache des potentiellen Kunden mit der Aufforderung zur Antwort oder Handeln enthält. Dies umfasst u.a. die Gestaltung und Erstellung von Mailings und Aussendungen unterschiedlicher Formen.
POS-Design oder Point-of-Sale-Design bezieht sich auf den visuellen Auftritt deines Unternehmens oder Geschäfts vor Ort, an dem deine Produkte oder Dienstleistungen vertrieben werden. Wir helfen dir mit kreativen Ideen und Werkzeugen, potenzielle Kunden in oder vor deinem Geschäft von deinem Angebot zu überzeugen.
Willst du deine Stakeholder auch mit analogen Werbemitteln begegnen? Der Flyer ist ein ausgezeichnetes Instrument dafür. In einem kleinen Format von ein bis wenigen Seiten Umfang ist der Flyer ein wichtiger Bestandteil des Direct Marketing.
Print lebt noch – und wie. Willst du deine News, Geschichten oder Produktinformationen auch analog deinen Kund:innen präsentieren? Eine Broschüre hilft dir, in einem kompakten Format viele Informationen auf einmal zu bündeln und auf konventionelle Art und Weise der Leserschaft zu präsentieren.
Ob abstrakt oder realitätsgetreu – Illustrationen lassen sich nicht nur in Kombination mit Fliesstext abbilden, sie können anhand der richtigen Symbolik sogar den Text obsolet machen. Gerne helfen wir dir dabei, mithilfe einer gezeichneten, analog gemalten oder digital erstellten Grafik die gewünschte Botschaft effektiv zu vermitteln.