Rebranding, Webdesign, Social Media

IDUN Technologies AG

Rebranding & Digital Konzept

Idun ist ein Start-Up, welches medizin-technische Produkte entwickelt. Diese werden auf der markeneigenen Website präsentiert. Allerdings werden die Informationen zu den Produkten sehr fachspezifisch beschrieben. Um die Marke für eine breitere Zielgruppe zugänglicher zu vermitteln, haben wir uns mit einem Rebranding beschäftigt.

idun_2_quad

Über eine Anpassung des Wordings in der Kommunikation nach aussen sollen die Kernkompetenzen der Produkte stärker vermittelt werden. Die Website wurde des weiteren in ihrem visuellen Auftritt neu konzipiert. Das Design setzt nun auf ein schlichtes Farb- und Bildkonzept mit hochauflösenden Renderings der Produkte. Das neu produzierte Bildmaterial wurde zusammen mit dem angepassten Content auch auf verschiedenen Social Media Kanälen eingesetzt.

Kompetenzen.

– Websitekonzeption
– Webdesign
– Rebranding
– Social Media

idun_6_1jpg

Joineer AG
Marti AG, Bauunternehmung