Adank Weine

Der lokale Weinproduzent aus der Bündner Herrschaft steht seit über 30 Jahren für qualitativen Spitzenwein – made in Switzerland. Das Familienunternehmen aus Fläsch (GR), bestehend aus Rezia und Hansruedi Adank und ihrem Sohn Patrick, bietet seine Weine neu auch auf ihrem Online-Shop an. 

Um mit dem digitalen Wandel zu gehen, benötigte der traditionelle Winzer einen frischen Webauftritt. In enger Zusammenarbeit entwickelte sehenswert zusammen mit dem Kunden eine neue Website mit einem vollumfänglichen Shop mit unterschiedlichen Bestellmöglichkeiten. Neben den individuellen Weinbeschrieben und Auswahlmöglichkeiten, gilt es dabei die Vorbestell-Funktion hervorzuheben, durch die Interessenten ihren Lieblingswein schon vor der Herstellung des neuen Jahrgangs. 

Kompetenzen.

– Konzeption
– Webdesign
– Shop

Küche & Haushalt
MARTY Korrosionsschutz AG