Wirst du auf dem Markt zu wenig wahrgenommen? SEA (Search Engine Advertising) ist ein Begriff aus dem SEM (Search Engine Marketing) und bezeichnet die Platzierung von Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wie beispielsweise Google oder Bing. Wir helfen dir dabei Anzeigen oder Angebote zu bewerben, welche zur entsprechenden Suchanfrage des Nutzers passen.
Willst du ohne Gebühren weiter oben in der Suchrangordnung von Google erscheinen? Mithilfe von SEO (Search Engine Optimization) optimieren wir deine Website mit unterschiedlichen Massnahmen, welche die Platzierung deines digitalen Auftritts in den organischen Suchergebnisse von Suchmaschinen verbessern.
Mithilfe von Remarketing (oder auch Retargeting) lassen sich deine potentiellen Kund:innen gezielt auf fremden Websites bewerben. Dabei können beispielsweise Angebote beworben werden, die der oder die Besucher:in bei einem früheren Besuch auf deiner Website angesehen, jedoch nicht bezogen hat.
Schöpfst du das Potenzial deiner sozialen Netzwerke ausreichend aus? Social Media Marketing (SMM) beschreibt die Strategie und Taktiken, mit denen du soziale Netzwerke nutzen kannst, um ein beliebiges Ziel zu erreichen, indem du Werte für Stakeholder schaffst und kommunizierst.
Willst du bestehende Kund:innen laufend über News, Angebote oder dein Produkt informieren? Dann ist der Newsletter dein Medium: Der Newsletter ist eine einfache und schnelle Methode, deine Stakeholder digital zu informieren. Newsletter sind an keinen festen Zeitpunkt gebunden und können nach Belieben in regelmässigen oder unregelmässigen Abständen zugestellt werden.
Willst du deine Besucher mit spannendem Content abholen? Content-Marketing spricht mit informierenden, unterhaltenden oder beratenden Inhalten deine Zielgruppe an, um sie von deinem Unternehmen und deinem Leistungsangebot zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten.