Lass deine Marke in einem neuen Licht erstrahlen. Um deinen Brand zu einem starken Aushängeschild innerhalb deiner Branche zu etablieren, gilt es, die eigenen Dienstleistungen oder Produkte vom Angebot der Wettbewerber hervorzuheben und mit konkreten Botschaften und Emotionen zu versehen.
Die Kommunikationsstrategie beinhaltet sämtliche konzeptionellen Gedanken und Massnahmen, die zur Erreichung deiner unternehmerischen Kommunikationszielen notwendig sind. Sie bestimmt die Unternehmenskommunikation auf einer übergeordneten Ebene und definiert, mit wem dein Unternehmen wann, wie und warum interagiert.
Nutze mit uns neue Marketing-Techniken: Growth-Hacking wurde von Startups entwickelt, um mit Kreativität, analytischem Denken und dem Einsatz von Social Media den Absatz zu fördern und Bekanntheit zu erlangen.
Kommunizierst du schon digital? Eine Digitaliserungsstrategie dient der Analyse deines Unternehmens, passende Trends und Innovationen im digitalen Bereich zu identifizieren und darauf geeignete Geschäftsmodelle und Kommunikationswege aufzubauen.
UX Design oder auch User-Centered Design wird ein Vorgehensmodell zur Neuentwicklung oder Überarbeitung von Systemen, Anwendungen und Produkten bezeichnet. Während unserer Analyse steht dabei der Nutzer bei der Entwicklung deiner Website oder deiner App im Mittelpunkt.
Egal ob es sich um eine Awareness- oder um eine Werbekampagne handelt – wir helfen dir bei der Erstellung deines Konzepts zur Projektentwicklung im On- und Offline-Bereich. Dies beinhaltet unter anderem das Design/Wording sowie die Evaluation der geeigneten Kommunikationskanäle, um die definierte Zielgruppe optimal zu erreichen.